Pflegedienstleitung (m/w)

Braunschweig

Medizinische / Pharma

Chemie

Braunschweig

Pflegedienstleitung (m/w) BBG Senioren-Residenzen GmbH Braunschweig Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung, mindestens 460 Stunden oder Studium.

Ab Sofort Suchen Wir Für Unsere Pflegeeinrichtung In Braunschweig Eine/n Pflegedienstleitung (m/w) (in Vollzeit) Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Mindestens 460 Stunden Oder Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Als Pflegedienstleitung In Der Stationären Seniorenpflege Soziale Und Organisatorische Kompetenzen Fähigkeit Zur Kooperativen Und Motivierenden Personalführung Teamfähigkeit Und Kritikfähigkeit Ein Freundliches Auftreten Und Spaß An Der Arbeit Wir Bieten: Vielseitiger Aufgabenbereich In Einer Verantwortungsvollen Position Ein Engagiertes Und Qualifiziertes Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Anteiliges Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Interne U Externe Fortbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Pflegedienstleitung (m/w) Abgeschlossene Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Mindestens 460 Stunden Oder Studium Braunschweig

Pflegefachkraft (m/w)
   BBG Senioren-Residenzen GmbH (Braunschweig)

Pflegefachkraft oder Pflegehelfer (m/w)
   BBG Senioren-Residenzen GmbH (Braunschweig)

Exam. Pflegefachkraft für Nachtdienste (m/w)
   BBG Senioren-Residenzen GmbH (Braunschweig)

Spezialist M365 und Cloud Security (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
   SKM Bonn e.V. (Bonn)

Reifenmonteur (m/w/d)